Wir sind aktuelle dabei unsere Gerichte zu perfektionieren und haben daher die Speisekarte im Veränderungsprozess.

Wir werden euch mit neuen Produkten beglücken und für mehr verträglichere Leckereien sorgen.

Eine neue Kooperation haben wir am 29 Juni 2016 geschlossen und werden euch mit ganz tollen Bio Lupinen Produkten bald verköstigen. Aber wir müssen die Produkte für uns erst einmal perfektionieren und dann kann es losgehen.

Unsere Weizen Wraps werden wir mit echten Maistortillas aus ganzen Maiskorn ersetzen und schrittweise verabschieden wir uns von unseren Soja und Weizenprodukten.

Den Dönerteller haben wir noch im Programm und haben die Sojasauce und den Salat rausgenommen. Dafür gibt es eine eine Bereicherung mit balkanflair. Geröstete Paprika ,Peperoni und leckere Ajvarcreme.

Asiatische frische Köstlichkeiten werden das Veelgood auch noch bereichern.

Aktuelles kommt auf die Facebook Seite und zum späteren Zeitpunkt auch auf der homepage.